Harold D. Schuster Alle Filme von und mit Harold D. Schuster

Harold D. Schuster Alle Filme von und mit Harold D. Schuster

Ein Champion zum Verlieben

Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das ... mehr »
Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das schwarze Schaf verstößt, wird es von dem kleinen Jeremiah (Bobby Driscoll) aufgenommen. Der Junge ist ganz begeistert von ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Flicka

Der zehnjährige Ken McLaughlin (Roddy McDowall), der mit seinem Vater auf dem Gänseland-Gestüt lebt, wünscht ... mehr »
Der zehnjährige Ken McLaughlin (Roddy McDowall), der mit seinem Vater auf dem Gänseland-Gestüt lebt, wünscht sich sehnsüchtig ein eigenes Fohlen. Eines Tages ist es soweit: Sein Vater (Preston Foster) erlaubt ihm, sich ein ... mehr »
USA 1943 | FSK 6

Das eiserne Pferd

Das Feuerross
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents ... mehr »
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents miteinander verbindet, doch er wird dies niemals erleben, denn er wird von einem Weißen, der als Indianer verkleidet ist, ... mehr »
USA 1924 | FSK 12