Hurd Hatfield Alle Filme mit Hurd Hatfield

Hurd Hatfield Alle Filme mit Hurd Hatfield

Legends of the West - Die Schlacht am Little Big Horn

Custers letzter Kampf.
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den ... mehr »
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den vereinigten Stämmen der Sioux unter ihrem Häuptling Crazy Horse war eine der folgenschwersten Auseinandersetzungen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Ninas Alibi

Sich in eine schöne Frau zu verlieben kann mörderisch sein!
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, ... mehr »
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, den nicht nur seine Frau sondern auch seine Ideen verlassen haben. In Gerichtssälen sucht er krampfhaft nach einer Story, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Verbrecherische Herzen

Diese Schwestern wissen wie man mit Männern umgeht!
Schon ihre Mutter machte mit ihrem spektakulären Abgang Schlagzeilen: Sie erhängte sich zusammen mit der ... mehr »
Schon ihre Mutter machte mit ihrem spektakulären Abgang Schlagzeilen: Sie erhängte sich zusammen mit der Katze, um im Tod weniger einsam zu sein. Auch die drei Töchter Lenny (Diane Keaton), Meg (Jessica Lange) und Babe (Sissy ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Manfred von Richthofen - Der Rote Baron

Helden werden geboren. Legenden werden geschaffen.
Manfred von Richthofen (John Phillip Law) avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen ... mehr »
Manfred von Richthofen (John Phillip Law) avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen Jagdflieger. Da er nicht viel von Tarnungsvorschriften hält, lässt er sein Flugzeug rot lackieren und wird deshalb bei Freund ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

El Cid

Spanien im 11. Jahrhundert. Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der ... mehr »
Spanien im 11. Jahrhundert. Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der Ritter Rodrigo Diaz de Bivar (Charlton Heston), genannt 'El Cid', stemmt sich gegen die Gefahr. Seine Siege bringen ihm ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 12

Der Frauenmörder von Boston

Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. ... mehr »
Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. Streng nach einem authentischen Fall rekonstruiert der Film die Geschehnisse um einen Serienmörder, der in den 60er ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

König der Könige

Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden ... mehr »
Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden Bildern, nach der Vorlage des Neuen Testaments. Regisseur Nicholas Ray und Drehbuchautor Philip Yordan, die schon bei Rays ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Billy the Kid - Einer muss dran glauben

Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. ... mehr »
Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. Noch nie gab es im Westen einen Typen wie diesen Desperado aus Brooklyn, einen Teenager mit ernsthaften Problemen, der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16