Harris Laskawy Alle Filme mit Harris Laskawy

Harris Laskawy Alle Filme mit Harris Laskawy

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile ... mehr »
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile Hirsch) steht kurz vor seinem brillanten High-School-Abschluss, als eines Tages Danielle (Elisha Cuthbert) im Nachbarhaus ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Erstens kommt es anders...
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. ... mehr »
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) haben sich gelegt und ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Hauptsache Beverly Hills

Die Slums von Beverly Hills - Kein Geld. Keine Wohnung. Aber jede Menge Spaß.
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch ... mehr »
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch das Jahr, in dem die 15-jährige Vivian Abramowitz (Natasha Lyonne) das ABC der BH-Größen kennenlernt. Turbulente ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Noble House

Nach dem Roman von James Clavell.
Ian Dunross (Pierce Brosnan), Vorsitzender des renommiertesten Handelshauses Hongkongs, 'Struan & Co.', gerät ... mehr »
Ian Dunross (Pierce Brosnan), Vorsitzender des renommiertesten Handelshauses Hongkongs, 'Struan & Co.', gerät mit seinem Unternehmen in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Dunross bittet den amerikanischen Großunternehmer Lincoln ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16