Ben Masters Alle Filme mit Ben Masters

Ben Masters Alle Filme mit Ben Masters

Ungezähmt

Von Mexiko bis Kanada - 16 Mustangs. 4 Freunde. 1 Ziel.
Vier Freunde machen sich gemeinsam mit 16 wilden Mustangs auf eine Reise, die ihr Leben verändert. Fünf ... mehr »
Vier Freunde machen sich gemeinsam mit 16 wilden Mustangs auf eine Reise, die ihr Leben verändert. Fünf abenteuerliche Monate reiten die Freunde durch den amerikanischen Westen. Ihr Weg führt sie durch den majestätischen Grand ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Noble House

Nach dem Roman von James Clavell.
Ian Dunross (Pierce Brosnan), Vorsitzender des renommiertesten Handelshauses Hongkongs, 'Struan & Co.', gerät ... mehr »
Ian Dunross (Pierce Brosnan), Vorsitzender des renommiertesten Handelshauses Hongkongs, 'Struan & Co.', gerät mit seinem Unternehmen in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Dunross bittet den amerikanischen Großunternehmer Lincoln ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Ein Mann à la Carte

Was tun, wenn Frau verliebt ist, in einen Mann mit einem Herz aus Stahl? Imageberaterin und PR-Firmenchefin ... mehr »
Was tun, wenn Frau verliebt ist, in einen Mann mit einem Herz aus Stahl? Imageberaterin und PR-Firmenchefin Frankie Stone (Ann Magnuson) ist klug, schön und erfolgreich. Nur mit dem privaten Glück hapert es. Da erhält sie das ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

All that Jazz

Hinter dem Rampenlicht
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ... mehr »
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Showbusiness, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft ... mehr »
USA 1979 | FSK 12