Philine Peters-Arnolds Alle Filme mit Philine Peters-Arnolds

Philine Peters-Arnolds Alle Filme mit Philine Peters-Arnolds

Early Man

Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer ... mehr »
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand: Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde ... mehr »

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Ice Age 4

Voll verschoben
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes ... mehr »
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. ... mehr »
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. Hier trifft er die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also ... mehr »
Südkorea, USA 2006 | FSK 0

Dino-Zug - Staffel 1

In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie ... mehr »
In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie 'Dino-Zug'. Darin geht der kleine Tyrannosaurus Rex Buddy gemeinsam mit seinen Stiefgeschwistern auf Erkundungstour durch das ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Timmy und das Geheimnis von NIMH

Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an ... mehr »
Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an einem heldenhaften Anführer. Alle ihre Hoffnungen ruhen auf dem kleinen Timmy Brisby, dem Sohn des legendären ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Rock a Doodle

Diesen Hahn hält niemand auf!
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit ... mehr »
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit seiner schmetternden Stimme die Farm auf und lockt, so macht er wenigstens alle glauben, die Sonne hervor. Als er eines ... mehr »
USA, Irland 1991 | FSK 0