Heinz Schacht Alle Filme mit Heinz Schacht

Heinz Schacht Alle Filme mit Heinz Schacht

Smog

Im Ruhrgebiet wird durch eine Inversionswetterlage langsam in eine Gaskammer verwandelt. Alten und Kindern geht ... mehr »
Im Ruhrgebiet wird durch eine Inversionswetterlage langsam in eine Gaskammer verwandelt. Alten und Kindern geht als ersten die Luft aus, erste Menschen sterben. Auch hier sind die Fernsehkameras vor Ort, in Live-Schalten und ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Straßenfeger 10 - Der rote Schal

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. In der Nähe des Fischerdorfes 'Summerset' wird ein junger Mann namens ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. In der Nähe des Fischerdorfes 'Summerset' wird ein junger Mann namens Ozias Midwinter (Fred Haltiner) bewusstlos und schwer krank auf einem Feld aufgefunden. Der junge Allan Armadale (Heinz ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Der zweite Schuss

Erpressung und Mord gehören zum täglichen Geschäft von Kriminalkommissar Olivier Lenoir (Hans Caninenberg). ... mehr »
Erpressung und Mord gehören zum täglichen Geschäft von Kriminalkommissar Olivier Lenoir (Hans Caninenberg). Diesmal ist jedoch alles anders, denn er selbst steht im Mittelpunkt der Ereignisse. Dass der ältere Mann von glühender ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Straßenfeger 02 - Die Schlüssel

Eric Martin (Harald Leipnitz) ist enttäuscht. Sein Bruder Philip (Peter Thom), der ihn während seinem ... mehr »
Eric Martin (Harald Leipnitz) ist enttäuscht. Sein Bruder Philip (Peter Thom), der ihn während seinem Wehrdienst in Deutschland überraschend in London besucht, möchte gleich weiter nach Dublin. Sein Grund für den übereilten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12