Christine Wodetzky Alle Filme mit Christine Wodetzky

Christine Wodetzky Alle Filme mit Christine Wodetzky

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 6

Neuzugänge in Reutlitz: Mafia-Braut Sofia Monetti, Eisläuferin Denise Hartung und die Obdachlose Marion ... mehr »
Neuzugänge in Reutlitz: Mafia-Braut Sofia Monetti, Eisläuferin Denise Hartung und die Obdachlose Marion Müller, die sich als Katharina von Preiss entpuppt. Sofia trifft in Mona Suttner eine alte Bekannte und die Frauen bekämpfen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Schöne Ferien

Urlaubsgeschichten aus aller Welt - Die komplette 5-teilige Urlaubsserie auf 2 DVDs.
Sonne, Sommer, Strand und Meer. Was andere nur einmal im Jahr genießen können, haben Reiseleiter Michael ... mehr »
Sonne, Sommer, Strand und Meer. Was andere nur einmal im Jahr genießen können, haben Reiseleiter Michael (Sigmar Solbach), seine Freundin Steffi (Claudia Rieschel) und ihre Mitarbeiterin Tina (Simone Rethel) eden Tag: einsame ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Unter der Trikolore

In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört ... mehr »
In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört zum verarmten Landadel und lebt mit seinem 24-jährigen Sohn Mathieu de Brècheville (Bernard Giraudeau), seinem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Die Akte Odessa

Peter Miller (Jon Voight) ist ein unbequemer Journalist. 1963 will der Hamburger Journalist im Auftrag des ... mehr »
Peter Miller (Jon Voight) ist ein unbequemer Journalist. 1963 will der Hamburger Journalist im Auftrag des israelischen Geheimdienstes eine weitverzweigte Organisation zerstören, die nach dem Krieg ehemaligen SS-Leuten zur Flucht ... mehr »

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Der zweite Schuss

Erpressung und Mord gehören zum täglichen Geschäft von Kriminalkommissar Olivier Lenoir (Hans Caninenberg). ... mehr »
Erpressung und Mord gehören zum täglichen Geschäft von Kriminalkommissar Olivier Lenoir (Hans Caninenberg). Diesmal ist jedoch alles anders, denn er selbst steht im Mittelpunkt der Ereignisse. Dass der ältere Mann von glühender ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12