Pierre Vernier Alle Filme mit Pierre Vernier

Pierre Vernier Alle Filme mit Pierre Vernier

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. ... mehr »
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. Seit Kurzem muss er sich aber vor allem mit Stanislas Matter (Julien Boisselier) herumschlagen, dem neuen Boss der ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Geheime Staatsaffären

Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als ... mehr »
Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als solche für einen aufsehenerregenden Fall von Wirtschaftskriminalität zuständig, bei dem unter anderem ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2006 | FSK 0

Die schönste Geschichte der Welt

In Paris begegnen sich der Zigeuner Jésus (Gérard Lanvin), die Ladendiebin Odona (Béatrice Dalle), Lehrerin ... mehr »
In Paris begegnen sich der Zigeuner Jésus (Gérard Lanvin), die Ladendiebin Odona (Béatrice Dalle), Lehrerin Sophie und der Flic Simon. Sie alle brauchen mehrere Leben, um ihre Liebe füreinander zu entdecken.
Frankreich 1992 | FSK 12

Betty

In einem schäbigen Vorstadtlokal liest die reiche Witwe Laure (Stéphane Audran) die betrunkene Betty (Marie ... mehr »
In einem schäbigen Vorstadtlokal liest die reiche Witwe Laure (Stéphane Audran) die betrunkene Betty (Marie Trintignant) auf. Fasziniert lauscht sie den Geschichte aus Bettys Vergangenheit, ihrem Jammer über die gescheiterte Ehe ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 12

Der große Blonde auf Freiersfüßen

Yann Ducoudray (Pierre Richard) hat sich unsterblich in die bildhübsche, aber verheiratete Florence Arnaud ... mehr »
Yann Ducoudray (Pierre Richard) hat sich unsterblich in die bildhübsche, aber verheiratete Florence Arnaud (Fanny Cottencon) verliebt. Sehnsüchtig wartet er in seinem Appartement auf seine Angebetet, in der Hoffnung sie heute ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12

Der Löwe

Abenteuer und die Lust zu leben.
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er ... mehr »
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er in der Krise. Er lässt sich für tot erklären und reist um die Welt. Schließlich kehrt der Löwe nach Paris zurück ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1988 | FSK 12

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »

Der Puppenspieler

Alexandre Dupré (Jean-Paul Belmondo) ist Meisterdieb und Hochstapler. Jede Frau fällt seinem Charme zum Opfer ... mehr »
Alexandre Dupré (Jean-Paul Belmondo) ist Meisterdieb und Hochstapler. Jede Frau fällt seinem Charme zum Opfer und kein Gemälde ist vor ihm sicher. Als er mit reuigem Dackelblick aus dem Gefängnis entlassen wird und gleich wieder ... mehr »
Frankreich, Italien 1980 | FSK 12