Hans Baur Alle Filme mit Hans Baur

Hans Baur Alle Filme mit Hans Baur

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2

Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck ... mehr »
Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck (Klausjürgen Wussow) ist der Kurier der Kaiserin. Unterwegs im Auftrag seiner Majestät Maria Theresia (Marianne ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Der Nachtkurier meldet...

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther ... mehr »
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther Wieland (Gunther Malzacher) der Münchner Zeitung 'Nachtkurier', der bei seinen Recherchen immer wieder in gefährliche ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Das Spukschloss im Spessart

Einst wurde das 'Wirtshaus im Spessart', mitsamt den Räubern, zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, ... mehr »
Einst wurde das 'Wirtshaus im Spessart', mitsamt den Räubern, zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, beim Bau der Spessartautobahn, entdeckt man die Gemäuer und reißt sie ein. So kommen die Räuber, in Form von ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Der Meineidbauer

Die Sünderin vom Fernerhof
Der Altbauer Mathias Ferner (Carl Wery) sieht sich durch Testamentsunterschlagung und falsches Zeugnis vor ... mehr »
Der Altbauer Mathias Ferner (Carl Wery) sieht sich durch Testamentsunterschlagung und falsches Zeugnis vor Gericht am Ziel seiner Wünsche: sein Sohn Franz (Hans von Borsody) wird einen stattlichen Hof sein Eigen nennen. Paula ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 16

Es geschah am 20. Juli - Aufstand gegen Adolf Hitler!

Was geschah wirklich am 20. Juli 1944?
Was geschah wirklich am 20. Juli 1944? Der Dokumentarspielfilm von G.W. Pabst ist einer der wichtigsten Filme im ... mehr »
Was geschah wirklich am 20. Juli 1944? Der Dokumentarspielfilm von G.W. Pabst ist einer der wichtigsten Filme im jungen Nachkriegsdeutschland. Er versucht die Hintergründe des misslungenen Hitler-Attentats vom 20. Juli 1944 ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12