Hanna Mangan Lawrence Alle Filme mit Hanna Mangan Lawrence

Hanna Mangan Lawrence Alle Filme mit Hanna Mangan Lawrence

Spartacus - Vengeance

Die komplette Season 2
Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre), eine ... mehr »
Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre), eine Rebellion an, die bis in das Herz des Römischen Reichs vordringt. Spartacus' Erzfeind Claudius Glaber (Craig Parker) ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Reach - In der Schusslinie

Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit ... mehr »
Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde ist der milliardenschwere, skrupellose Geschäftsmann John ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Exit - A Night from Hell

Edel-Call-Girl Holly (Viva Bianca) hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - ... mehr »
Edel-Call-Girl Holly (Viva Bianca) hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - die Koffer sind gepackt und der Flug nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will, ist gebucht. Nur noch eine Nacht ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker ... mehr »
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker (Michael Dorman) terrorisiert und gequält. Auch heute noch treffen sie regelmäßig auf ihren Peiniger, der in der gleichen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

The Square - Ein tödlicher Plan

Der Baustellenleiter Raymond Yale (David Roberts) und die Friseurin Carla Smith (Claire van der Boom) haben eine ... mehr »
Der Baustellenleiter Raymond Yale (David Roberts) und die Friseurin Carla Smith (Claire van der Boom) haben eine heimliche Affäre. Als Carla entdeckt, dass ihr krimineller Mann Smithy (Anthony Hayes) eine Tasche voller Geld im Haus ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16