David Roberts Alle Filme mit David Roberts

David Roberts Alle Filme mit David Roberts

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), ... mehr »
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), einem Olympia-Athleten, der während des 2. Weltkrieges von den Japanern gefangen genommen wurde. Basierend auf dem enorm ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Occupation 2 - Project Rainfall

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt ... mehr »
Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Mein Freund, der Dino

Nach einem gescheiterten Experiment für die Schule kann Jake Emory (Jordan Dulieu) seinen Augen nicht trauen: ... mehr »
Nach einem gescheiterten Experiment für die Schule kann Jake Emory (Jordan Dulieu) seinen Augen nicht trauen: Plötzlich steht ein tierisches Wesen auf seinem Schreibtisch, das an einen echten Dinosaurier erinnert! Jake ist ... mehr »
Australien 2017 | FSK 6

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

The Code - Staffel 1

Ned (Dan Spielman) und Jesse Banks (Ashley Zukerman) wird ein mörderisches Geschenk zugespielt: die ... mehr »
Ned (Dan Spielman) und Jesse Banks (Ashley Zukerman) wird ein mörderisches Geschenk zugespielt: die Filmaufnahme von einem mysteriösen Unfall im australischen Outback. Sie stellen das Video ins Internet, ein Upload mit Folgen ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Ein Schatz zum Verlieben

Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch ... mehr »
Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch geschiedenes Paar zoffen und zanken sie sich durch eine abenteuerliche wie urkomische Unterwasser-Schatzsuche. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Courageous

Ein mutiger Weg - Respekt beginnt zu Hause.
Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell (Alex Kendrick), Nathan Hayes (Ken Bevel) und ihre Partner die Abgründe ... mehr »
Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell (Alex Kendrick), Nathan Hayes (Ken Bevel) und ihre Partner die Abgründe des Menschen, doch einer Herausforderung scheinen sie nicht recht gewachsen zu sein: der Vaterschaft. Während sie im ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater ... mehr »
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16