Red Dog - Mein treuer Freund

Red Dog - Mein treuer Freund

Wie alles begann...

Dem elfjährigen Mick (Levi Miller) fällt der Umzug auf die einsame Farm seines schroffen Großvaters nicht leicht. Mitten im australischen Outback und ganz ohne ... mehr »
Dem elfjährigen Mick (Levi Miller) fällt der Umzug auf die einsame Farm seines ... mehr »
Australien 2016 | FSK 6
4 Bewertungen | 1 Kritiken
3.75 Sterne
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Red Dog - Mein treuer Freund
Red Dog - Mein treuer Freund
Red Dog - Mein treuer Freund  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 89 Minuten
Vertrieb:WDR
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:10.08.2018

HandlungRed Dog - Mein treuer Freund

Dem elfjährigen Mick (Levi Miller) fällt der Umzug auf die einsame Farm seines schroffen Großvaters nicht leicht. Mitten im australischen Outback und ganz ohne Eltern oder Freunde fühlt er sich alleine gelassen. Das ändert sich jedoch, als Mick nach einem Sturm einen in blaue Farbe getünchten Welpen entdeckt und den kleinen 'Blue' kurzerhand adoptiert. Von nun an sind Mick und sein neuer bester Freund unzertrennlich, gemeinsam gehen sie durch dick und dünn. Aber als Mick sich zum ersten Mal verliebt, wird es ganz schön turbulent für die beiden...

Mit der legendären 'Red Dog' Geschichte um einen besonderen Hund begeisterte der australische Regisseur Kriv Stenders schon 2011 in 'Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten' das Publikum. Inspiriert von wahren Begebenheiten, erzählt der neue Film 'Red Dog - Mein treuer Freund' von 2016 nun die Vorgeschichte seines Helden - humorvoll und einfühlsam - von einer tiefen Freundschaft in einer Zeit des Wandels.

FilmdetailsRed Dog - Mein treuer Freund

Red Dog: True Blue - Every legend has a beginning.

TrailerRed Dog - Mein treuer Freund

Blog-ArtikelRed Dog - Mein treuer Freund

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRed Dog - Mein treuer Freund

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenRed Dog - Mein treuer Freund

am
Super unterhaltsamer Familienfilm. Sehr schön gemacht. Sympatische Darsteller. Eine echte Überraschung.

ungeprüfte Kritik

Der Film Red Dog - Mein treuer Freund erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRed Dog - Mein treuer Freund

Deine Online-Videothek präsentiert: Red Dog - Mein treuer Freund aus dem Jahr 2016 - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Levi Miller von Kriv Stenders. Film-Material © Atlas Film.
Red Dog - Mein treuer Freund; 6; 10.08.2018; 3,8; 4; 0 Minuten; Levi Miller, Caitlin Berestford-Ord, Syd Brisbane, Kee Chan, Kelton Pell, Calen Tassone; Abenteuer, Kids;