David Peacock Alle Filme von und mit David Peacock

David Peacock Alle Filme von und mit David Peacock

Passenger

Der Wintersportfilm des Jahres!
Die Jungs von 'Legs of Steel' gehören zu den besten Freeskiern der Welt und sind dafür bekannt, es auf der ... mehr »
Die Jungs von 'Legs of Steel' gehören zu den besten Freeskiern der Welt und sind dafür bekannt, es auf der Piste ordentlich krachen zu lassen. Seit einigen Jahren gehört die gleichnamige Innsbrucker Skifilmproduktion zu einer der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Exit - A Night from Hell

Edel-Call-Girl Holly (Viva Bianca) hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - ... mehr »
Edel-Call-Girl Holly (Viva Bianca) hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - die Koffer sind gepackt und der Flug nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will, ist gebucht. Nur noch eine Nacht ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

My Name Is Joe

Mein Name ist Joe
"Mein Name ist Joe und ich bin Alkoholiker". Joe Kavanagh (Peter Mullan) hat sich von der Flasche abgewandt und ... mehr »
"Mein Name ist Joe und ich bin Alkoholiker". Joe Kavanagh (Peter Mullan) hat sich von der Flasche abgewandt und versucht, wieder im Alltagsleben Fuß zu fassen. Dabei trifft er auf die Sozialarbeiterin Sarah Downie (Louise Goodall) ... mehr »