Hank Brandt Alle Filme mit Hank Brandt

Hank Brandt Alle Filme mit Hank Brandt

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder ... mehr »
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder zumindest für die Größe, die man als Bowlingspieler eben erreichen kann. Doch eine Begegnung mit verärgerten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht ... mehr »
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service und träumt von einem eigenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Flucht von Alcatraz

Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind zum fünften Male ein Team in diesem faszinierenden ... mehr »
Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind zum fünften Male ein Team in diesem faszinierenden Bericht über die einzigen drei Männer, die je aus dem berühmt-sicheren Gefängnis von Alcatraz entfliehen konnten. In 29 ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Airwolf - Staffel 1

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Kampfstern Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne ... mehr »
Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne Greene) und die anderen allerdings feststellen, dass die Bewohner der Erde technisch weit zurück sind, und ihnen daher ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12