Ha Ping Alle Filme mit Ha Ping

Ha Ping Alle Filme mit Ha Ping

Flash Point

Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit ... mehr »
Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit Gesetzlosen und nimmt das Gesetz gern selbst in die Hand. Zwar bringt ihm seine ungehobelte Kick-Ass-Attitude eine ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 18

Blood Brothers

Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn ... mehr »
Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn geschenkt und er verliert langsam die Lust an den rauhen Sitten der Unterwelt. Ausgerechnet jetzt hat es ein junger ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), ... mehr »
Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), töten. Doch neben dem engagierten Attentäter hat es zudem der verfeindete Roc-Clan schon längst auf den Machthaber ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16