Raped by an Angel 2

Raped by an Angel 2

The Uniform Fan

Zahnarzt Ma Tak-Chung ist besessen von uniformierten Frauen, egal, ob Polizistin, Krankenschwester oder Schülerin. Seine Freundin, die auch als Arzthelferin arbeitet, ... mehr »
Zahnarzt Ma Tak-Chung ist besessen von uniformierten Frauen, egal, ob Polizistin, ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18
36 Bewertungen | 2 Kritiken
1.92 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRaped by an Angel 2

Zahnarzt Ma Tak-Chung ist besessen von uniformierten Frauen, egal, ob Polizistin, Krankenschwester oder Schülerin. Seine Freundin, die auch als Arzthelferin arbeitet, ist ihm stets zu Diensten, doch irgendwann reicht sie ihm nicht mehr. Als die Schülerin Jenny in seine Praxis kommt, schmiedet er einen heimtückischen Plan - nachdem er sie missbraucht hat, tötet er sie brutal. Jennys Schwester ist Polizistin und untersucht den Fall. Bald schon kommt sie dem psychopathischen Zahnarzt auf die Spur...

'Raped by an Angel 2 - The Uniform Fan' ist eine gemeine, heftige und bitterböse Groteske von Aman Chang mit Hongkong-Superstar Francis Ng (aus 'Devil 666 - Satan's Return') und sexy Athena Chu (u.a. aus der Jackie Chan Actionkomödie 'Spion wider Willen').

FilmdetailsRaped by an Angel 2

Keung gaan 2: Chai fook yau waak / Jiang jian 2: Zhi fu you huo

TrailerRaped by an Angel 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRaped by an Angel 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRaped by an Angel 2

Poster

Cover

FilmkritikenRaped by an Angel 2

am
Ich muss gestehen, dass ich etwas naiv in der Interpretation der Beschreibung war.

Ich ging von einem "normalen" Thriller aus, in dem sich ein (cleverer) Täter ein Katz- und Maus-Spiel mit dem Ermittler liefert.

Weiter konnte ich vom Kern nicht entfernt sein. Im Prinzip ist er auf einem Niveau eines Pornos, der mit den Vergewaltigungen schocken möchte.
Da alles so absolut lächerlich dargestellt wird und das ernste Thema ins Absurde getrieben wird, kommt in keinem Moment Lust zum Weiterschauen auf.

Fazit:
Auf jeden Fall die Finger weg lassen, ich habe selten was schlechteres Gesehen.

ungeprüfte Kritik

am
Mir hat der Film sehr gut gefallen.Aber geschmack Sache mann kann sich den Film in ruhe ruig Ansehen mit fiel Erotik.

ungeprüfte Kritik

Der Film Raped by an Angel 2 erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 36 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRaped by an Angel 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Raped by an Angel 2 aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Francis Ng von Aman Chang. Film-Material © Starmedia.
Raped by an Angel 2; 18; 08.03.2006; 1,9; 36; 89 Minuten; Francis Ng, Athena Chu, Yeung Fan, Jane Chung Chun, Ha Ping, Ronald Wong; Thriller;