Gwen Nelson Alle Filme mit Gwen Nelson

Gwen Nelson Alle Filme mit Gwen Nelson

84 Charing Cross Road - Zwischen den Zeilen

Sie liebt eine Stadt, die sie nie sah, ein Leben, das sie nicht kennt und einen Mann, dem sie nie...
1949 schreibt die literaturbegeisterte Amerikanerin Helen Hanff (Anne Bancroft) einen Brief an die renommierte ... mehr »
1949 schreibt die literaturbegeisterte Amerikanerin Helen Hanff (Anne Bancroft) einen Brief an die renommierte Londoner Buchhandlung Marks & Co. Dies ist der Beginn einer ungewöhnlichen, wunderschönen Freundschaft zwischen ihr und ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 6

Hilfe, die Amis kommen!

Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie ... mehr »
Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie Griswold war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Catweazle - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hexenmeister Catweazle (Geoffrey Bayldon), der kleine Harold und die Kröte Kühlwalda, das sind echte ... mehr »
Hexenmeister Catweazle (Geoffrey Bayldon), der kleine Harold und die Kröte Kühlwalda, das sind echte Fernsehlegenden. Mit ihrem Charme, ihrer Warmherzigkeit und ihrem Humor vertreiben sie seit 35 Jahren die Langeweile aus den ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 0

Catweazle - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Auf der Flucht vor den Normannen gerät Zauber Catweazle (Geoffrey Bayldon) zusammen mit seiner Kröte ... mehr »
Auf der Flucht vor den Normannen gerät Zauber Catweazle (Geoffrey Bayldon) zusammen mit seiner Kröte 'Kühlwalda' unversehends ins Englad der 1970er Jahre. Plötzlich sieht sich der etwas schusselige Kauz von magischen Dingen ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 6

Doktor Schiwago

Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ausgezeichneten Produktion 'Doktor Schiwago' spielt. Der britische Regisseur David Lean versammelt hier eine internationale ... mehr »
USA, Italien 1965 | FSK 16

Einst ein Held

Lieutenant Colonel Jock Sinclair (Alec Guinness) ist der Kommandeur eines traditionsreichen schottischen ... mehr »
Lieutenant Colonel Jock Sinclair (Alec Guinness) ist der Kommandeur eines traditionsreichen schottischen Regiments, das sich im Zweiten Weltkrieg große Verdienste erworben hat. Als charismatischer Soldat und raubeiniger Haudegen ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12