Thorsten Wolf Alle Filme mit Thorsten Wolf

Thorsten Wolf Alle Filme mit Thorsten Wolf

Heimat 3 - Chronik einer Zeitenwende

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach ... mehr »
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach 17 Jahren trifft Hermann Simon am Abend des Mauerfalls in einem Westberliner Hotel seine Jugendliebe Clarissa Lichtblau ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Alles Klara - Staffel 1

Klara Degen (Wolke Hegenbarth) ist hübsch, schlagfertig und selbstbewusst. Dennoch hat sie ihr Glück bisher ... mehr »
Klara Degen (Wolke Hegenbarth) ist hübsch, schlagfertig und selbstbewusst. Dennoch hat sie ihr Glück bisher weder beruflich noch privat gefunden. Sie wohnt mit ihrer schwangeren Schwester Sylvia (Winnie Böwe), Schwager Jörg ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet ... mehr »
Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme '(T)Raumschiff' Besatzung der 'Surprise', die irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Weltalls ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren ... mehr »
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren aufgewachsen. Als Zootierärztin hat sie ihren Traumberuf zwar gefunden, auf die Ausübung ihrer Profession nach der Heirat mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Schnauze voll!

Abwechslungsreich, skurril, mit viel Humor und glänzenden Hauptdarstellern...
Früher verzauberte Kaminsky (Heio von Stetten) mit seinem Tanz das Publikum, heute malocht er als LKW-Fahrer ... mehr »
Früher verzauberte Kaminsky (Heio von Stetten) mit seinem Tanz das Publikum, heute malocht er als LKW-Fahrer für den kriminellen Radke (Udo Schenk) und denkt an Selbstmord. Auf seiner letzten Fahrt liest er die junge Cellistin ... mehr »
Deutschland, Estland 2005 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 6 (2003 - 2005)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis 2005. Mit diesen 6 Episoden: 01. Mama kommt bald wieder (2003, Regie: Jürgen Bretzinger) 02. Barbarossas Rache ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Ein Sack voll Geld

Kurz vor Weihnachten. Paketzusteller Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph) hat alle Hände voll mit der ... mehr »
Kurz vor Weihnachten. Paketzusteller Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph) hat alle Hände voll mit der Auslieferung zu tun. Selbst plagen ihn die Sorgen: Seine finanzielle Lage ist wegen des Hausbaus sehr angespannt, sogar seine ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Go Trabi Go 2

Das war der wilde Osten.
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll ... mehr »
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll stattdessen hier entstehen, während Trabi 'Schorsch' von Skinheads in den Fluten der Elbe versenkt wird. Für ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6