Hermann Lause Alle Filme mit Hermann Lause

Hermann Lause Alle Filme mit Hermann Lause

Gegen die Wand

Um der Strenge ihres türkischen Elternhauses zu entkommen ist die junge Sibel (Sibel Kekilli) zu allem bereit. ... mehr »
Um der Strenge ihres türkischen Elternhauses zu entkommen ist die junge Sibel (Sibel Kekilli) zu allem bereit. In ihrer Verzweiflung bittet sie den 40-jährigen Alkoholiker Cahit (Birol Ünel), mit ihr eine Scheinehe einzugehen. ... mehr »
Deutschland, Türkei 2004 | FSK 12

Solino

Brüder sind immer die engsten Freunde... und die bittersten Rivalen.
In den sechziger Jahren verlässt die Familie Amato ihr italienisches Heimatdorf 'Solino' und wandert nach ... mehr »
In den sechziger Jahren verlässt die Familie Amato ihr italienisches Heimatdorf 'Solino' und wandert nach Duisburg aus. Dort gibt es Stahlwerke, Kohlegruben und auch Schnee. Aber Pasta und Pizza? So entsteht der Plan, die erste ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Ausreißer

Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri ... mehr »
Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri Rosenbauer (Maximilian Werner), der behauptet, sein Sohn zu sein und darauf besteht, von ihm zur Schule gebracht zu ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Der Mörder ist unter uns

Mörderischer Norden - Die ZDF-Krimireihe.
Die junge Staatsanwältin Julia Stein (Susanne Schäfer) stellt fest, dass während der Haftzeit von Hans-Werner ... mehr »
Die junge Staatsanwältin Julia Stein (Susanne Schäfer) stellt fest, dass während der Haftzeit von Hans-Werner Gehring ein weiterer Sexualmord in der gleichen norddeutschen Region exakt nach dem gleichen Muster begangen wurde. Sie ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Verrückt nach Paris

Hilde (Paula Kleine), Karl (Wolfgang Goettsch) und Philip (Frank Grabski) leben in einem Heim für Behinderte in ... mehr »
Hilde (Paula Kleine), Karl (Wolfgang Goettsch) und Philip (Frank Grabski) leben in einem Heim für Behinderte in Bremen und sind wirklich gute Freunde. Hilde arbeitet als Küchenhilfe, während Karl und Philip in der hauseigenen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 0

Der Zimmerspringbrunnen

Nassforsch in die Zukunft!
Da Hinrich Lobek schon seit langem nicht mehr gebraucht wird, ist die horizontale Lage auf seinem Ostsofa in der ... mehr »
Da Hinrich Lobek schon seit langem nicht mehr gebraucht wird, ist die horizontale Lage auf seinem Ostsofa in der Plattenbauwohnung zur Widerstandsform gegen die Geschäftigkeit der verwestlichten Außenwelt geworden. Als das ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Der Campus

Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere ... mehr »
Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere Briefmarken. Als er für den Posten des Universitätspräsidenten kandidiert, trennt er sich von seiner hübschen Geliebten Babsi ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12