Greg Travis Alle Filme mit Greg Travis

Greg Travis Alle Filme mit Greg Travis

Red Stone

Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. ... mehr »
Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. Der Junge wurde Zeuge am Mord seines kleinkriminellen Bruders, nachdem dieser den lokalen Gangsterboss reinlegen wollte. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der Exorzismus der Tracy Crowell

Der neue schockierende Exorzismus-Horror - Nach einem wahren Fall.
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris ... mehr »
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris Minor) in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema 'Exorzismus' will er seine Abschlussarbeit über den Fall von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Evil Ones

Die Verfluchten
Emily (Margaret Judson) hat ein kleines altes Haus im idyllischen Hinterland gekauft und will es mit ihrem Mann ... mehr »
Emily (Margaret Judson) hat ein kleines altes Haus im idyllischen Hinterland gekauft und will es mit ihrem Mann Jesse (Devin Goodsell) und ihren Freunden auf Vordermann bringen. Bald entdecken sie dort einige okkulte Inschriften und ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Heiße Bräute lieben warme Jungs

Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter ... mehr »
Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter weiß, wie er das ändern kann: er gibt sich als Homosexuell aus, um so leichter an die Frauen ranzukommen. Brad erklärt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bruno and Earlene Go to Vegas

Earlene (Ashleigh Sumner) will einfach weg und ihrem früheren Leben entfliehen und nur L.A. scheint ihr die die ... mehr »
Earlene (Ashleigh Sumner) will einfach weg und ihrem früheren Leben entfliehen und nur L.A. scheint ihr die die richtige Stadt, um neu zu beginnen. Zur perfekten Ablenkung entpuppt sich der mysteriöse Teenager Bruno (Miles ... mehr »

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

H*n II

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18