Victoria Clare Alle Filme mit Victoria Clare

Victoria Clare Alle Filme mit Victoria Clare

Jurassic School

Dieses Schulprojekt ist der Mega-Hit!
Der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) will unbedingt beim Jungforscher-Wettbewerb seiner Schule den 1. ... mehr »
Der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) will unbedingt beim Jungforscher-Wettbewerb seiner Schule den 1. Preis gewinnen. Dazu hat er ein einzigartiges Dinosaurier-Projekt entwickelt, mit dem er die lang ausgestorbenen Tiere ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Evil Ones

Die Verfluchten
Emily (Margaret Judson) hat ein kleines altes Haus im idyllischen Hinterland gekauft und will es mit ihrem Mann ... mehr »
Emily (Margaret Judson) hat ein kleines altes Haus im idyllischen Hinterland gekauft und will es mit ihrem Mann Jesse (Devin Goodsell) und ihren Freunden auf Vordermann bringen. Bald entdecken sie dort einige okkulte Inschriften und ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Road Wars

Willkommen in der Hölle.
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar ... mehr »
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar geworden sind, kämpfen die Gangs auf den Straßen mit allen Mitteln um die letzten verbleibenden ... mehr »
USA 2015 | FSK 18