Ashleigh Sumner Alle Filme mit Ashleigh Sumner

Ashleigh Sumner Alle Filme mit Ashleigh Sumner

Bruno and Earlene Go to Vegas

Earlene (Ashleigh Sumner) will einfach weg und ihrem früheren Leben entfliehen und nur L.A. scheint ihr die die ... mehr »
Earlene (Ashleigh Sumner) will einfach weg und ihrem früheren Leben entfliehen und nur L.A. scheint ihr die die richtige Stadt, um neu zu beginnen. Zur perfekten Ablenkung entpuppt sich der mysteriöse Teenager Bruno (Miles ... mehr »

I Want to Get Married

Paul steht zwar als erfolgreicher Werbemanager seinen Mann, doch in puncto Liebe ist er ein tollpatschiger, wenn ... mehr »
Paul steht zwar als erfolgreicher Werbemanager seinen Mann, doch in puncto Liebe ist er ein tollpatschiger, wenn auch niedlicher Nerd und nach wie vor Jungfrau. Als seine besten Freundinnen sich das Ja-Wort geben, beschließt er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Event

Die komplette Serie
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker ... mehr »
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker (Jason Ritter) über eine Verschwörung von ungeahntem Ausmaß. In einem streng geheimen Internierungslager in Alaska werden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

And Then Came Lola

Sex ist Kommunikation - und ich liebe es, zu kommunizieren! Das ist Lola (Ashleigh Sumner), wie sie leibt und ... mehr »
Sex ist Kommunikation - und ich liebe es, zu kommunizieren! Das ist Lola (Ashleigh Sumner), wie sie leibt und lebt. Mit Verabredungen um eine bestimmte Uhrzeit kann man sie jagen. Kein Wunder, dass ihre Affären anfangs immer ... mehr »
USA 2009 | FSK 12