Greg Melvill-Smith Alle Filme mit Greg Melvill-Smith

Greg Melvill-Smith Alle Filme mit Greg Melvill-Smith

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Bang Bang Club

Ein Foto kann die Welt verändern.
Ein Foto kann die Welt verändern: 'Bang Bang Club' nannte man die vier Kriegsfotografen Greg Marinovich (Ryan ... mehr »
Ein Foto kann die Welt verändern: 'Bang Bang Club' nannte man die vier Kriegsfotografen Greg Marinovich (Ryan Phillippe), Kevin Carter (Taylor Kitsch), Ken Oosterbroek (Frank Rautenbach) und João Silva (Neels Van Jaarsveld), deren ... mehr »
Kanada, Südafrika 2010 | FSK 16

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie ... mehr »
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie wartet. Ihr Wagen bleibt mitten in der Einöde liegen. Um sie herum hören sie das Schreien der Hyänen, doch Panik ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 18

Drum

Wahrheit. Um jeden Preis.
1951. Johannesburg, Südafrika. Der schwarze Journalist Henry Nxumalo (Taye Diggs) arbeitet beim ... mehr »
1951. Johannesburg, Südafrika. Der schwarze Journalist Henry Nxumalo (Taye Diggs) arbeitet beim Lifestyle-Magazin 'Drum' als Sportreporter und verbringt seine Nächte mit Alkohol und Jazz-Musik in den illegalen Clubs im ... mehr »
Deutschland, Südafrika, USA 2004 | FSK 12

Die Wikinger 3

Die Rache der Bestie
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der ... mehr »
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der Stammesfürst eines Wikinger-Clans, zieht mit seinen besten Kriegern los, um das Monster zu jagen, zu finden und zu ... mehr »

Der weiße Afrikaner

'Der weiße Afrikaner', ein zweiteiliger Abenteuerfilm, der in Südafrika zu Beginn des 20. Jahrhunderts zwei ... mehr »
'Der weiße Afrikaner', ein zweiteiliger Abenteuerfilm, der in Südafrika zu Beginn des 20. Jahrhunderts zwei ehemalige Freunde zu Rivalen bei der Suche nach Bodenschätzen werden lässt. Der deutschen Geologe Hans Merensky (Tim ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2004 | FSK 12

Berserker - Krieger der Hölle

Thor - Der Berserker Gottes
Nordeuropa vor zweitausend Jahren. Sieg oder Tod heißt die Alternative für Thorsson (Patrick Bergin), den ... mehr »
Nordeuropa vor zweitausend Jahren. Sieg oder Tod heißt die Alternative für Thorsson (Patrick Bergin), den legendären König der Wikinger, als wütende Barbaren ins Land einfallen und die Existenz des gesamten Volkes bedrohen. ... mehr »
Südafrika 2004 | FSK 18

Mr. Bones

Lachen, bis die Knochen krachen!
Mr. Bones (Leon Schuster), der weiße Medizinmann der Kuvukis, wird auserwählt, den verlorenen Sohn des ... mehr »
Mr. Bones (Leon Schuster), der weiße Medizinmann der Kuvukis, wird auserwählt, den verlorenen Sohn des Stammesältesten zu finden. Seine Suche führt ihn nach Sun City, dem abgefahrenen Party- und Spielerparadies im afrikanischen ... mehr »
Südafrika 2001 | FSK 6