Jane March Alle Filme mit Jane March

Jane March Alle Filme mit Jane March

Kampf der Titanen

In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. ... mehr »
In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Jack the Giant Killer

Als England angegriffen wird von einem gigantischen, zähnefletschenden, dämonischen Ungeheuer, dem 'Sphinx', ... mehr »
Als England angegriffen wird von einem gigantischen, zähnefletschenden, dämonischen Ungeheuer, dem 'Sphinx', treten die Ritter der Tafelrunde an, angeführt von Jack Krutchens (Jamie Atkins), dem Kleinen, die Bedrohung für das ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Grimm's Snow White

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Nachdem der König von einem furchtbaren Drachen getötet wurde, übernimmt die böse Königin (Jane March) die ... mehr »
Nachdem der König von einem furchtbaren Drachen getötet wurde, übernimmt die böse Königin (Jane March) die Herrschaft über das Königreich. Als erstes versucht sie, ihre wunderschöne Stieftochter Snow White (Eliza Bennett) zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Will

Folge deinem Traum.
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu ... mehr »
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu erreichen: Der junge Will (Perry Eggleton) kommt nach dem Tod seiner Mutter auf ein Internat. Als Wills Vater (Damian ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Der Liebhaber

Saigon in den 20er Jahren. Am Ende der Schulferien kehrt das junge Mädchen, sie ist noch nicht sechzehn, aus ... mehr »
Saigon in den 20er Jahren. Am Ende der Schulferien kehrt das junge Mädchen, sie ist noch nicht sechzehn, aus ihrem Dorf in Indochina nach Saigon zurück, wo sie ein Gymnasium besucht und in einem Pensionat wohnt. Auf der Fähre ... mehr »

Stone Merchant

Händler des Todes - Sein Geschäft ist der Tod. Sein Gegner ist die westliche Welt.
Ludovico Vicedomini (Harvey Keitel) ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem ... mehr »
Ludovico Vicedomini (Harvey Keitel) ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem Mittleren Osten abwickelt. Auf den ersten Blick ein charmanter und charismatischer Mann, verbirgt Ludovico ein dunkles ... mehr »
Großbritannien, Italien 2006 | FSK 18

Die Wikinger 3

Die Rache der Bestie
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der ... mehr »
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der Stammesfürst eines Wikinger-Clans, zieht mit seinen besten Kriegern los, um das Monster zu jagen, zu finden und zu ... mehr »

Dark Prince

The True Story of Dracula - Sie haben seine Seele geraubt... nun nimmt der Pfähler blutige Rache.
Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom ... mehr »
Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom türkischen Sultan Mohamed als Sklave grausam missbraucht. Er selbst vegetierte viele Jahre in den Kerkern der türkischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16