Zola Alle Filme mit Zola

Zola Alle Filme mit Zola

Catch a Fire

Wer Feuer sät...
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe ... mehr »
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe bekennen und kämpfen - für sich selbst, seine Familie und sein Volk... Regisseur Phillip Noyce (siehe auch 'Die ... mehr »

Tsotsi

In einem Barackenghetto am Rand von Johannesburg sichert der 19-jährige David 'Tsotsi' (Presley Chweneyagae) ... mehr »
In einem Barackenghetto am Rand von Johannesburg sichert der 19-jährige David 'Tsotsi' (Presley Chweneyagae) seinen Lebensunterhalt durch Diebstahl und Gewalt. Als Anführer einer kleinen Gangsterbande wird seine Brutalität im ... mehr »

Drum

Wahrheit. Um jeden Preis.
1951. Johannesburg, Südafrika. Der schwarze Journalist Henry Nxumalo (Taye Diggs) arbeitet beim ... mehr »
1951. Johannesburg, Südafrika. Der schwarze Journalist Henry Nxumalo (Taye Diggs) arbeitet beim Lifestyle-Magazin 'Drum' als Sportreporter und verbringt seine Nächte mit Alkohol und Jazz-Musik in den illegalen Clubs im ... mehr »
Deutschland, Südafrika, USA 2004 | FSK 12