Robert Smith Alle Filme mit Robert Smith

Robert Smith Alle Filme mit Robert Smith

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Rise of the Footsoldier - Vengeance

Englands gefährlichster Gangster ist zurück - brutaler denn je, denn diesmal ist es persönlich. Um die ... mehr »
Englands gefährlichster Gangster ist zurück - brutaler denn je, denn diesmal ist es persönlich. Um die Ermordung eines treuen Freundes zu rächen, begibt sich Pat Tate (Craig Fairbrass) auf einen blutigen Pfad der Vergeltung in ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Das 4-fach Oscar-prämierte Musik-Biopic 'Bohemian Rhapsody' feiert auf mitreißende Art die Rockband 'Queen', ... mehr »
Das 4-fach Oscar-prämierte Musik-Biopic 'Bohemian Rhapsody' feiert auf mitreißende Art die Rockband 'Queen', ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury (Rami Malek) widersetzte sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 6

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Lovesick

Liebe an. Verstand aus.
Für Charly Darby (Matt LeBlanc) läuft es eigentlich ziemlich gut. Er hat einen großartigen Job als Direktor ... mehr »
Für Charly Darby (Matt LeBlanc) läuft es eigentlich ziemlich gut. Er hat einen großartigen Job als Direktor einer Grundschule, tolle Freunde und insgesamt ein entspanntes Leben. Doch eine Sache fehlt noch: die Liebe! Denn jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Bram Stokers Draculas Gast

Ihr Blut ist sein Leben
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) ... mehr »
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) trifft, entführt dieser sie aus ihrem restriktiven Leben und bringt sie auf sein Schloss in Transsylvanien. Dort ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Jack Says

Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er ... mehr »
Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er hat keine Ahnung, denn Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Es gelingt ihm gerade noch, der Polizei zu entwischen. ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18