Joan Massiah Alle Filme mit Joan Massiah

Joan Massiah Alle Filme mit Joan Massiah

The Calling - Ruf des Bösen

Bete für die Opfer.
Hauptkommissarin Hazel Micallef (Susan Sarandon) führt mit ihrer Mutter Emily (Ellen Burstyn), ihren ... mehr »
Hauptkommissarin Hazel Micallef (Susan Sarandon) führt mit ihrer Mutter Emily (Ellen Burstyn), ihren Schmerzmitteln und ihren gelegentlichen Drinks ein ruhiges Leben. Als sie jedoch einen kranken Nachbarn besuchen will, deckt sie ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2014 | FSK 12

Sex Killer

Lust. Mord. Wahnsinn.
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis ... mehr »
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis hütet. Der normal wirkende, jedoch soziopathische David Beck (Mick Rossi) und seine masochistisch veranlagte Ehefrau ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph ... mehr »
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph Walker (Adam Butcher) tagtäglich. Der Direktor will ihn von der katholischen Schule werfen, die Mitschüler machen sich ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 6

The Ladies Man

Wieder hat es einer der Stars der Comedy-Sendung 'Saturday Night Live' auf die große Leinwand geschafft: Leon ... mehr »
Wieder hat es einer der Stars der Comedy-Sendung 'Saturday Night Live' auf die große Leinwand geschafft: Leon Phelps (Tim Meadows) arbeitet als Radiomoderator in Chicago und hält sich für einen absolut unwiderstehlichen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Superstar

Trau' dich zu träumen.
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen ... mehr »
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen Kuss. Nicht irgendein Kuss, sondern einen großartigen 'Nimm-Dir-den-Atem-bis-Du-ohnmächtig-wirst' hollywoodlike Kuss. ... mehr »
USA 1999 | FSK 12