Glenn Fleshler Alle Filme mit Glenn Fleshler

Glenn Fleshler Alle Filme mit Glenn Fleshler

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Werewolves Within

Nachdem eine geplante Pipeline die beschauliche Kleinstadt 'Beaverfield' entzweit hat und ein Schneesturm die ... mehr »
Nachdem eine geplante Pipeline die beschauliche Kleinstadt 'Beaverfield' entzweit hat und ein Schneesturm die Bewohner im örtlichen Gasthaus gefangen hält, versuchen der neu eingetroffene Ranger Finn Wheeler (Sam Richardson) und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Suburbicon

Willkommen in der Nachbarschaft.
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien ... mehr »
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien mitten im Herzen von Amerika. Mit seinen erschwinglichen Häusern und gepflegten Rasenflächen ist 'Suburbicon' in den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Billions - Staffel 4

Staffel Vier
Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal ... mehr »
Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal mehr in der vierten Staffel der Hitserie 'Billions', wenn die ehemaligen Erzrivalen Bobby Axelrod (Damian Lewis) und Chuck ... mehr »
USA 2019 | FSK 16