Zazie Beetz Alle Filme mit Zazie Beetz

Zazie Beetz Alle Filme mit Zazie Beetz

Against All Enemies

Inspiriert von wahren Ereignissen, erzählt das US-amerikanische Biopic 'Seberg - Against All Enemies' von ... mehr »
Inspiriert von wahren Ereignissen, erzählt das US-amerikanische Biopic 'Seberg - Against All Enemies' von Regisseur Benedict Andrews (siehe 'Una und Ray') die wahre Geschichte des 'Außer Atem' Stars und Lieblings der 'Nouvelle ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
'Bullet Train' ist ein Filmereignis, das auf einer originären Vorlage basiert. Brad Pitt spielt die Hauptrolle ... mehr »
'Bullet Train' ist ein Filmereignis, das auf einer originären Vorlage basiert. Brad Pitt spielt die Hauptrolle als 'Ladybug'. Der vom Pech verfolgte Auftragskiller ist entschlossen, seinen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Deadpool 2

Er kommt nicht allein.
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als ... mehr »
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Marvels Antiheld 'Deadpool' (Ryan ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12