Paul Solet Alle Filme von Paul Solet

Paul Solet Alle Filme von Paul Solet

Bullet Head

Ein missglückter Überfall zwingt die Diebe Walker (John Malkovich), Stacy (Adrien Brody) und Gage (Rory ... mehr »
Ein missglückter Überfall zwingt die Diebe Walker (John Malkovich), Stacy (Adrien Brody) und Gage (Rory Culkin) dazu, sich auf der Flucht vor der Polizei in einer verlassenen Lagerhalle zu verstecken. Während sie notgedrungen auf ... mehr »
Bulgarien, USA 2018 | FSK 16

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Grace

Love. Undying.
Die hochschwangere Madeline (Jordan Ladd) erwartet ihr erstes Kind, und sowohl Freunde als auch Verwandtschaft ... mehr »
Die hochschwangere Madeline (Jordan Ladd) erwartet ihr erstes Kind, und sowohl Freunde als auch Verwandtschaft geizen nicht mit Ratschlägen, damit es eine glückliche Geburt wird. Doch richtige Ernährung und Wahl der ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 18