Gianni Franco Alle Filme mit Gianni Franco

Gianni Franco Alle Filme mit Gianni Franco

Dritte Person

Pass auf!
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam ... mehr »
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam Neeson) in einer Suite eines Pariser Hotels eingenistet. Nach der kürzlichen Trennung von seiner Frau Elaine (Kim Basinger) ... mehr »

Father Hope - Zwei Fäuste mit Gottes Segen

Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie ... mehr »
Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie in der Kirche einerlei. Aus diesem Grunde hat man ihn in ein kleines Dorf in Süditalien versetzt, doch anstatt zu ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon ... mehr »
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon mehrere Handwerker dem mysteriösen Wesen zum Opfer gefallen sind, studiert die Sopranistin Christine Daaé (Asia Argento) ... mehr »
Italien, Ungarn 1998 | FSK 18

Off Balance

Der Tod wartet in Venedig
In Venedig geht ein Frauenmörder um. Die Ermittlungen werden von Inspektor Datti (Donald Pleasence) ... mehr »
In Venedig geht ein Frauenmörder um. Die Ermittlungen werden von Inspektor Datti (Donald Pleasence) aufgenommen. Auch die Freundin des erfolgreichen Pianisten Robert Dominici (Michael York) wird tot aufgefunden. Während weitere ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Der gezähmte Widerspenstige

Reine Männersache - von einer Frau in die Hand genommen.
Elia Codogno (Adriano Celentano) hat mehrere sonderbare Eigenheiten, aber eine hat ihn schon weithin bekannt ... mehr »
Elia Codogno (Adriano Celentano) hat mehrere sonderbare Eigenheiten, aber eine hat ihn schon weithin bekannt gemacht: Er ist ein überzeugter, eingefleischter, unerschütterlicher Junggeselle. Mit Grobheit und List schafft er sich ... mehr »
Italien 1980 | FSK 6

Atlantis Inferno

Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. ... mehr »
Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. Dabei kommt es zu einem Austritt von Radioaktivität, weshalb sich der verschwundene Kontinent Atlantis wieder aus dem ... mehr »
Italien, Philippinen 1983 | FSK 16