Achille Brugnini Alle Filme mit Achille Brugnini

Achille Brugnini Alle Filme mit Achille Brugnini

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

Il Divo - Der Göttliche

19 x Minister, 7 x Premierminister, 29 x Angeklagt, 29 x Freigesprochen.
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er ... mehr »
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er weiß das und lässt es geschehen. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor: Giulio Andreotti (Toni Servillo), einer der ... mehr »
Italien 2008 | FSK 16

Augustus

Mein Vater, der Kaiser.
Die Ermordung Caesars (Peter O'Toole) stürzt Rom in ein blutiges Chaos. Intrigen und Gewalt bestimmen das Leben ... mehr »
Die Ermordung Caesars (Peter O'Toole) stürzt Rom in ein blutiges Chaos. Intrigen und Gewalt bestimmen das Leben der Stadt. Da erhebt Gaius Octavius (Benjamin Sadler), der spätere Augustus und Caesars Adoptivsohn, Anspruch auf den ... mehr »

Snuff Trap

Die Kamera läuft...
Als ein Mädchen und ihr Freund entführt und brutal erschossen werden, macht sich die Mutter Michelle (Carla ... mehr »
Als ein Mädchen und ihr Freund entführt und brutal erschossen werden, macht sich die Mutter Michelle (Carla Solaro) auf die Suche nach den Schuldigen. Alles setzt sie daran, an Informationen zu gelangen, auch wenn sie dazu ihren ... mehr »
Italien 2003 | FSK 18

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6

Tristan & Isolde

Eine Liebe für die Ewigkeit.
Königssohn Tristan (Ralf Bauer) kann den Kampf gegen Prinz Morold (Dominique Hulin) zwar für sich entscheiden, ... mehr »
Königssohn Tristan (Ralf Bauer) kann den Kampf gegen Prinz Morold (Dominique Hulin) zwar für sich entscheiden, wird aber schwer verwundet und nach altem Brauch in einem Boot dem Meer überlassen. Er treibt ans Ufer der irischen ... mehr »

Portrait of a Lady

Das Portrait einer Lady
Ende des 19. Jahrhunderts reist die junge Amerikanerin Isabel Archer (Nicole Kidman) zu ihrer Verwandtschaft ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts reist die junge Amerikanerin Isabel Archer (Nicole Kidman) zu ihrer Verwandtschaft nach England, um dort in die vornehme Gesellschaft eingeführt zu werden und den richtigen Ehemann zu finden. Da sie nicht ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

Off Balance

Der Tod wartet in Venedig
In Venedig geht ein Frauenmörder um. Die Ermittlungen werden von Inspektor Datti (Donald Pleasence) ... mehr »
In Venedig geht ein Frauenmörder um. Die Ermittlungen werden von Inspektor Datti (Donald Pleasence) aufgenommen. Auch die Freundin des erfolgreichen Pianisten Robert Dominici (Michael York) wird tot aufgefunden. Während weitere ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16