George Lane Cooper Alle Filme mit George Lane Cooper

George Lane Cooper Alle Filme mit George Lane Cooper

Die Mumie

Ägypten 1923: Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erwecken zwei Forschungsteams einen uralten Fluch: ... mehr »
Ägypten 1923: Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erwecken zwei Forschungsteams einen uralten Fluch: Die Mumie erwacht zum Leben, eine jahrtausendalte Wiedergeburt des Bösen. Ungewollt geraten der Abenteurer Rick ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Batman

Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in ... mehr »
Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in einen Kessel Giftmüll, dem er grässlich verunstaltet wieder entsteigt. Fortan terrorisiert er als Joker die Stadt ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Agent ohne Namen

Nach dem Bestseller von Robert Ludlum, dem Meister des internationalen Spionagethrillers.
Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Robert ... mehr »
Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Robert Ludlums spannungsgeladener Superthriller ist die Geschichte eines Mannes (Richard Chamberlain), der sein Gedächtnis ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »

Victor/Victoria

Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter ... mehr »
Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter als das. Aber eine Frau, die ihren Lebensunterhalt damit besteitet, indem sie so tut, als ob sie ein Mann wäre, der so ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Ein Richter sieht rot

Sie tagen. Sie richten. Sie exekutieren.
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, ... mehr »
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, das ihn dazu zwingt, überführte Mörder aufgrund banaler Formfehler freizusprechen. Als er einmal zu oft machtlos mit ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Die Wildgänse kommen

Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten ... mehr »
Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten Auftrag, im kriegszerissenen Afrika einen Diplomaten aus den Händen von Rebellen zu befreien. Ein Auftrag, der für diese ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1978 | FSK 16