George Innes Alle Filme mit George Innes

George Innes Alle Filme mit George Innes

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr ... mehr »
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den ... mehr »
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den Anfeindungen des Königs von Spanien ausgesetzt, der den Inselstaat unter seine Kontrolle bringen will. Als Elizabeths ... mehr »

Unstoppable

Du kannst niemanden halten, der sich nicht aufhalten lässt.
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an ... mehr »
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann ... mehr »
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann Besatzung sicher durch die größten Meere dieser Welt. Bei einem Angriff wird das Schiff jedoch schwer beschädigt, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Letzte Runde

'Last Orders - Letzte Runde' erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ... mehr »
'Last Orders - Letzte Runde' erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ein halbes Jahrhundert. Sie zeigt die vier Männer auf dem Weg von ihrer Stammkneipe zum Pier in Margate. Im Gepäck ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 6

Shiner

Jenseits von Gut und Böse
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem ... mehr »
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie (Matthew Marsden) einen ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Zorro - Staffel 1

Der schwarze Rächer - Die komplette erste Staffel auf 4 DVDs.
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de ... mehr »
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de la Vega (Duncan Regehr) nachts in die Rolle des maskierten Rächers 'Zorro'. Einzig sein Diener Felipe (Juan Diego ... mehr »
Spanien, USA 1990 | FSK 12

Shogun

Bestseller-Autor James Clavell (siehe auch 'Rattenkönig' oder 'Noble House') erzählt diese mitreißende, ... mehr »
Bestseller-Autor James Clavell (siehe auch 'Rattenkönig' oder 'Noble House') erzählt diese mitreißende, preisgekrönte Geschichte von Liebe und Krieg vor der beeindruckenden Kulisse des höfischen Japans Anfang des 17. ... mehr »
Japan, USA 1980 | FSK 12