George DiCenzo Alle Filme mit George DiCenzo

George DiCenzo Alle Filme mit George DiCenzo

Stateside

Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer (Val Kilmer) nimmt sich ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 16

Tempted

Mörderische Versuchung
New Orleans, mitten in der schwülen Hitze von Louisiana. Der ältere Multimillionär Charlie LeBlanc (Burt ... mehr »
New Orleans, mitten in der schwülen Hitze von Louisiana. Der ältere Multimillionär Charlie LeBlanc (Burt Reynolds) ist seit kurzer Zeit mit der äußerst attraktiven jungen Lilly (Saffron Burrows) verheiratet. Als Le Blanc eines ... mehr »
Australien, Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Illuminata

Als der gefürchtete Theaterkritiker Bevalaqua (Christopher Walken) das neueste Werk von Bühnenautor Tuccio ... mehr »
Als der gefürchtete Theaterkritiker Bevalaqua (Christopher Walken) das neueste Werk von Bühnenautor Tuccio (John Turturro) verreißt, gerät die private Beziehung des Poeten zu seinem Theaterstar Rachel (Katherine Borowitz) in die ... mehr »
Japan, Spanien, USA 1998 | FSK 12

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Tod in den Augen

Für gewöhnlich will die attraktive Zigeunerin Katarina (Claire Forlani) nichts mit der Polizei zu tun haben. ... mehr »
Für gewöhnlich will die attraktive Zigeunerin Katarina (Claire Forlani) nichts mit der Polizei zu tun haben. Getarnt als Callgirl pflegt sie reiche Geschäftsmänner auszurauben. Als sie zufällig Zeugin eines brutalen Mordes an ... mehr »
Slowenien, USA 1992 | FSK 12

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig ... mehr »
Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluss. Pippi Langstrumpf (Tami Erin) ist da! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen ... mehr »
Schweden, USA 1988 | FSK 6

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0