David Seaman Alle Filme mit David Seaman

David Seaman Alle Filme mit David Seaman

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. ... mehr »
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. Er erzählt die spannende Geschichte eines jungen Paares, das durch seine Beteiligung an einem Drogenexperiment des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der weiße Hai 4

Die Abrechnung
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz ... mehr »
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht es: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem plötzlich auftauchenden weißen Hai ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Manhunter - Roter Drache

Blutmond - Nach dem Bestseller 'Red Dragon' von Thomas Harris.
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu ... mehr »
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu versetzen. Beste Voraussetzung also, um dem FBI bei der Aufklärung von Schwerverbrechen zu helfen. Sein Job ist es, Serienkiller ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig ... mehr »
Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluss. Pippi Langstrumpf (Tami Erin) ist da! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen ... mehr »
Schweden, USA 1988 | FSK 6