Erin Moriarty Alle Filme mit Erin Moriarty

Erin Moriarty Alle Filme mit Erin Moriarty

The Watch

Nachbarn der 3. Art - Personenschutz gefällig?
Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und ... mehr »
Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und Jamarcus (Richard Ayoade), gründen für ihre Nachbarschaft eine nächtliche Bürgerwache. Dabei dient sie den Männern ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die unglaubliche Reise des Fakirs

der in einem Kleiderschrank feststeckte. Nach dem Bestseller von Romain Puértolas.
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine ... mehr »
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine ... mehr »

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

Captain Fantastic

Einmal Wildnis und zurück.
Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der ... mehr »
Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Blood Father

Ex-Sträfling John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu ... mehr »
Ex-Sträfling John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

Within

Du kannst nichts aussperren, was bereits drin ist.
Ein Witwer, seine Tochter und seine zweite Ehefrau ziehen in einen friedlichen Vorort, um ein neues Leben zu ... mehr »
Ein Witwer, seine Tochter und seine zweite Ehefrau ziehen in einen friedlichen Vorort, um ein neues Leben zu beginnen. Doch bald kommt es zu merkwürdigen Vorfällen in ihrer Umgebung - es wird deutlich, dass irgendetwas in ihrem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Monster Party

Die jungen Gauner Casper (Sam Strike), Iris (Virginia Gardner ) und Dodge (Brandon Micheal Hall) brauchen ... mehr »
Die jungen Gauner Casper (Sam Strike), Iris (Virginia Gardner ) und Dodge (Brandon Micheal Hall) brauchen dringend Geld. Die Chance auf den ganz großen Coup bietet sich, als die wohlhabende Familie Dawson eine Dinner-Party geben ... mehr »
USA 2018 | FSK 18