Gérard Dubouche Alle Filme mit Gérard Dubouche

Gérard Dubouche Alle Filme mit Gérard Dubouche

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

Das ist unser Land!

Pauline Duhez (Émilie Dequenne) arbeitet als Krankenschwester in einer Kleinstadt im strukturschwachen Norden ... mehr »
Pauline Duhez (Émilie Dequenne) arbeitet als Krankenschwester in einer Kleinstadt im strukturschwachen Norden Frankreichs. Sie kümmert sich um ihren Vater und zieht ihre beiden Kinder alleine groß. Sympathisch und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 12

Eine ganz ruhige Kugel

Momo (Atmen Kelif), Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky Camboulaze (Gérard ... mehr »
Momo (Atmen Kelif), Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky Camboulaze (Gérard Depardieu) schlagen sich mit Gelegenheitsjobs und als Kleinkriminelle durchs Leben. Als der schmierige Stéphane Darcy ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Vive la France

Gesprengt wird später.
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen ... mehr »
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen Werbemaßnahmen: Er will zwei Selbstmordattentäter nach Paris schicken, die den Eiffelturm zum Einsturz bringen sollen. Die Wahl ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, ... mehr »
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, was ihm die Degradierung an den Schreibtisch fort von den Ermittlungen in einem Serienkiller-Fall einbringt. Seinen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Barfuß auf Nacktschnecken

Lily (Ludivine Sagnier) ist anders. Sie lebt in einer skurrilen Fantasiewelt und macht meistens das, wozu sie ... mehr »
Lily (Ludivine Sagnier) ist anders. Sie lebt in einer skurrilen Fantasiewelt und macht meistens das, wozu sie gerade Lust hat. Zusammen mit ihrer Mutter wohnt sie in einem idyllischen Landhaus. Als ihre Mutter plötzlich stirbt, ist ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Boudu

Ein liebenswerter Schnorrer - Zieht er ein, ist es aus!
An einem lauen Frühlingsabend in Aix-en-Provence hält der frustrierte Galeriebesitzer Christian Lespinglet ... mehr »
An einem lauen Frühlingsabend in Aix-en-Provence hält der frustrierte Galeriebesitzer Christian Lespinglet (Gérard Jugnot) den Obdachlosen Boudu (Gérard Depardieu) vom Selbstmord ab und nimmt ihn mit zu sich nach Hause, wo ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Die Bestechlichen 3

Rückkehr eines Gauners
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger Partner René Boirond (Philippe Noiret) aus den Augen verloren haben. Als François mit seinem neuen Partner Julien ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12