Frederick Weller Alle Filme mit Frederick Weller

Frederick Weller Alle Filme mit Frederick Weller

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Out of the Blue - Gefährliche Lust

Connor Bates (Ray Nicholson) ist ein junger Mann, der wegen Körperverletzung im Gefängnis saß. Jetzt jobbt er ... mehr »
Connor Bates (Ray Nicholson) ist ein junger Mann, der wegen Körperverletzung im Gefängnis saß. Jetzt jobbt er in einer Bücherei und verbringt seine Freizeit mit Laufen, Schwimmen und dem Versuch, sein Leben wieder auf die ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Banshee - Staffel 4

If Only Ends One Way
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück - aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Bad Country

Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Nachdem Polizei-Detective Bud Carter (Willem Dafoe) aus Baton Rouge den Auftragskiller Jesse Weiland (Matt ... mehr »
Nachdem Polizei-Detective Bud Carter (Willem Dafoe) aus Baton Rouge den Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) verhaftet hat, gelingt es ihm, Jesse als Informanten zu gewinnen und den größten Verbrecherring des Südens zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Good Wife - Staffel 2

Die zweite Season
Auch in der zweiten Season kämpft Alicia Florrick (Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies) darum, ihren ... mehr »
Auch in der zweiten Season kämpft Alicia Florrick (Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies) darum, ihren Instinkten und ihrem Herzen zu folgen. Im Gerichtssaal wird Alicia durch ihren unnachgiebigen Rivalen Cary (Matt Czuchry) ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Shape of Things

Das Maß der Dinge - Verführung ist eine Kunst.
Als der in sich gekehrte Adam Sorenson (Paul Rudd) die energische und aufreizende Kunststudentin Evelyn Ann ... mehr »
Als der in sich gekehrte Adam Sorenson (Paul Rudd) die energische und aufreizende Kunststudentin Evelyn Ann Thompson (Rachel Weisz) trifft, ist es um ihn geschehen. Sein vorhersehbares Leben wird über Nacht auf den Kopf gestellt. ... mehr »

Am Anfang

Die größte Geschichte aller Zeiten
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle ... mehr »
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle Verfilmung des alten Testaments berichtet von den Anfängen der Menschheit, vom Glauben an sich selbst und an die Freiheit. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Basquiat

Im New York der 80er Jahre. Der 20-jährige schwarze Graffiti-Sprayer Jean-Michel Basquiat (Jeffrey Wright) wird ... mehr »
Im New York der 80er Jahre. Der 20-jährige schwarze Graffiti-Sprayer Jean-Michel Basquiat (Jeffrey Wright) wird von einer Galeristin entdeckt. Für das unkonventionelle Maltalent beginnt eine steile Karriere. Der hübsche Wilde ... mehr »
USA 1996 | FSK 12