Neil LaBute Alle Filme von Neil LaBute

Neil LaBute Alle Filme von Neil LaBute

Fear the Night

'Fear the Night' erzählt die Geschichte der Irak-Kriegsveteranin Tess, die sich darauf vorbereitet, ... mehr »
'Fear the Night' erzählt die Geschichte der Irak-Kriegsveteranin Tess, die sich darauf vorbereitet, zurückzuschlagen, nachdem eine Gruppe Eindringlinge während eines Junggesellenabschieds ihrer Schwester angegriffen hat - doch ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

House of Darkness

In 'House of Darkness' fährt ein Mann eine Frau aus der Bar nach Hause, doch als sie ihn auf einen ... mehr »
In 'House of Darkness' fährt ein Mann eine Frau aus der Bar nach Hause, doch als sie ihn auf einen Schlummertrunk zu sich einlädt, verläuft der Abend völlig anders als erwartet. Türen knarren, Lichter flackern und gehen aus, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Out of the Blue - Gefährliche Lust

Connor Bates (Ray Nicholson) ist ein junger Mann, der wegen Körperverletzung im Gefängnis saß. Jetzt jobbt er ... mehr »
Connor Bates (Ray Nicholson) ist ein junger Mann, der wegen Körperverletzung im Gefängnis saß. Jetzt jobbt er in einer Bücherei und verbringt seine Freizeit mit Laufen, Schwimmen und dem Versuch, sein Leben wieder auf die ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Besessen

Leidenschaft ist das letzte Geheimnis.
Die Literaturwissenschaftlerin Maud Bailey (Gwyneth Paltrow) fühlt sich in ihrem selbst auferlegten Regelsystem ... mehr »
Die Literaturwissenschaftlerin Maud Bailey (Gwyneth Paltrow) fühlt sich in ihrem selbst auferlegten Regelsystem sehr wohl. Sie forscht über Leben und Werk der viktorianischen Dichterin Christabel LaMonte. Roland Michell (Aaron ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 12

Hell on Wheels - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel von 'Hell on Wheels' verschlägt es Cullen Bohannon (Anson Mount) in die Bergstadt ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Hell on Wheels' verschlägt es Cullen Bohannon (Anson Mount) in die Bergstadt 'Truckee', die Heimat der 'Central Pacific Railroad'. Die raue Eisenbahnerstadt wimmelt von tausenden chinesischen Arbeitern, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Hell on Wheels - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In Staffel 4 der AMC-Top-Drama-Serie friert die Hölle zu: Der brutale Winter legt im Jahr 1868 die ... mehr »
In Staffel 4 der AMC-Top-Drama-Serie friert die Hölle zu: Der brutale Winter legt im Jahr 1868 die Bahnbauarbeiten in Cheyenne still. Während Cullen Bohannon (Anson Mount) zusammen mit der schwangeren Naomi (MacKenzie Porter) und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Some Velvet Morning

Nach der Trennung von seiner Frau taucht Fred (Tucci) nach vierjähriger Abwesenheit wieder bei Velvet (Eve) auf ... mehr »
Nach der Trennung von seiner Frau taucht Fred (Tucci) nach vierjähriger Abwesenheit wieder bei Velvet (Eve) auf und versucht, sie zurückzugewinnen. Als Velvet sich gegen Freds Avancen zur Wehr setzt, kommt die dunkle Vorgeschichte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches ... mehr »
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn. Polizist Abel Turner (Samuel L. Jackson), ein strenger, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12