Franklin Ruehl Alle Filme mit Franklin Ruehl

Franklin Ruehl Alle Filme mit Franklin Ruehl

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez ... mehr »
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez (George Lopez) angeheuert, um undercover an einem illegalen Untergrund-Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Randys ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

L.A. Slasher

Der Promi-Ripper von Hollywood.
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit ... mehr »
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit eine Reihe von Reality-TV-Sternchen, was die Medien zu selbstkritischen Fragen herausfordert: Kommen wir ohne diese ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Der Profikiller Val (Al Pacino) wird nach 28 Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Zusammen mit seinen ... mehr »
Der Profikiller Val (Al Pacino) wird nach 28 Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Zusammen mit seinen alten Freunden Doc (Christopher Walken) und Hirsch (Alan Arkin) will er seine neugewonnene Freiheit so richtig feiern. Wie ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
In einer postapokalyptischen Welt tobt seit Jahrhunderten ein unerbittlicher Krieg zwischen Menschen und ... mehr »
In einer postapokalyptischen Welt tobt seit Jahrhunderten ein unerbittlicher Krieg zwischen Menschen und Vampiren. Ein Priesterkrieger (Paul Bettany) erfährt von erneuten Angriffen, die ihn persönlich betreffen: seine Nichte wurde ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Freunde mit gewissen Vorzügen

Dylan (Justin Timberlake) hat mit Beziehungen abgeschlossen. Jamie (Mila Kunis) hat den Glauben an das ... mehr »
Dylan (Justin Timberlake) hat mit Beziehungen abgeschlossen. Jamie (Mila Kunis) hat den Glauben an das Hollywood-Klischee der wahren Liebe verloren. Als die beiden Freundschaft schließen, wollen sie etwas Neues wagen und ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Pleasure or Pain - Wildes Verlangen

Victoria (Malena Morgan), eine wunderschöne Designerin, stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem ... mehr »
Victoria (Malena Morgan), eine wunderschöne Designerin, stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem äußerst erfolgreichen und selbstbewussten Jack (Christos Vasilopoulos). Sein sexuelles Karma zieht Victoria wie ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16