Christos Vasilopoulos Alle Filme mit Christos Vasilopoulos

Christos Vasilopoulos Alle Filme mit Christos Vasilopoulos

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Banshee - Staffel 1

Small Town. Big Secrets.
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und ... mehr »
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und überraschende Wendungen bestimmen die Geschichte des Ex-Häftlings Lucas Hood (Antony Starr), der in einer ländlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

For Sale

Haus mit Pool und Leiche
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen ... mehr »
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen Auftrag, den er nicht ausschlagen kann: Er soll die Luxusvilla ihres superreichen und absolut unberechenbaren Ehemanns ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Pleasure or Pain - Wildes Verlangen

Victoria (Malena Morgan), eine wunderschöne Designerin, stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem ... mehr »
Victoria (Malena Morgan), eine wunderschöne Designerin, stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem äußerst erfolgreichen und selbstbewussten Jack (Christos Vasilopoulos). Sein sexuelles Karma zieht Victoria wie ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16