Franco Pasquetto Alle Filme mit Franco Pasquetto

Franco Pasquetto Alle Filme mit Franco Pasquetto

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute ... mehr »
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen ist gar nicht so einfach, ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Sabata 2 - Adios Sabata

Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen. Auch der gerissene britische Gauner Ballantine (Dean Reed aus ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Glut der Sonne

Die beiden mexikanischen Rancherfamilien Campos und Mountos verbindet eine lange Tradition aus Hass und blutigen ... mehr »
Die beiden mexikanischen Rancherfamilien Campos und Mountos verbindet eine lange Tradition aus Hass und blutigen Auseinandersetzungen. Auch als sich Sohn und Tochter aus den verfeindeten Häusern ineinander verlieben, wird die Fehde ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Django - Sein Gesangbuch war der Colt

Django - Der Hauch des Todes.
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass ... mehr »
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass sein Vater ermordet und der Hof seiner Familie an die alles beherrschende Familie Scott verkauft wurde. Als er dem ... mehr »
Italien 1966 | FSK 18

Schneller als 1000 Colts

'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt ... mehr »
'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt zwischen den kalifornischen Goldminen. Dort hofft er, endlich an zu Geld zu kommen, denn als einzigen Besitz trägt er auf ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Titan der Gladiatoren

Kaiser der Gladiatoren - Duell der Herrscher im Sand der Arena.
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten ... mehr »
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten Kaisers Commodus (Mimmo Palmara) ist. Um den Tyrannen zu stürzen, nutzt er die Leidenschaft des Herrschers, selbst als ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16