Gia Sandri Alle Filme mit Gia Sandri

Gia Sandri Alle Filme mit Gia Sandri

Ein Dollar zwischen den Zähnen

Ein Mann - ein Gedanke: Rache!
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht ... mehr »
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht unangefochten der böse Aguilar (Salvatore Puntillo), der eine Bande wüster Halsabschneider befehligt. Der Fremde steckt ihm, ... mehr »
Italien, USA 1967 | FSK 16

Wanted - Für drei lumpige Dollar

Gerade noch rechtzeitig erreicht der neue Sheriff Gary Ryan (Giuliano Gemma) das Viehzüchterstädtchen ... mehr »
Gerade noch rechtzeitig erreicht der neue Sheriff Gary Ryan (Giuliano Gemma) das Viehzüchterstädtchen Greenfield, bevor der designierte Bürgermeister Gold seinen eigenen Mann, den skrupellosen Bandenführer Lloyd, etablieren ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Schneller als 1000 Colts

'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt ... mehr »
'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt zwischen den kalifornischen Goldminen. Dort hofft er, endlich an zu Geld zu kommen, denn als einzigen Besitz trägt er auf ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16