Francesca Romana Coluzzi Alle Filme mit Francesca Romana Coluzzi

Francesca Romana Coluzzi Alle Filme mit Francesca Romana Coluzzi

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein ... mehr »
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein goldener Adler, gestohlen wird, sollen Offizier Lucius Vorenus (Kevin McKidd) und Legionär Titus Pullo (Ray Stevenson) ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Red Sonja

Die Rache der Schwertkämpferin.
Königin Gedren (Brigitte Nielsen) ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt ... mehr »
Königin Gedren (Brigitte Nielsen) ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt wird, könnte ihr übermenschliche Kräfte geben. Kurzerhand stiehlt sie den Stein und lässt die Hüterinnen töten, auch ... mehr »
USA, Niederlande, Italien 1985 | FSK 12

Nachtschwester müsste man sein

Flotte Teens und die Nachtschwester
Der Zahnarzt Dr. Vincento (Lino Banfi) möchte mit Hilfe einer heißen, wohlproportionierten Krankenschwester ... mehr »
Der Zahnarzt Dr. Vincento (Lino Banfi) möchte mit Hilfe einer heißen, wohlproportionierten Krankenschwester seinen vermeintlich schwerkranken, reichen Onkel (Leo Colonna) beerben. Doch dieser entpuppt sich als rüstiger Lüstling, ... mehr »
Italien 1979 | FSK 16

Fäuste, Bohnen und Karate

Zwei linke Brüder auf dem Weg zur Hölle
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden ... mehr »
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden müssen sich mit falschen Dollarnoten, Mönchen und Reliquien herumärgern und werden zusätzlich noch von einem äußerst ... mehr »
Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Nur der Letzte kam durch

Der Geliebte der großen Bärin
Die polnisch-russische Grenze 1921, zur Zeit der Aufstände. Vladek (Giuliano Gemma) und seine Bande schmuggeln ... mehr »
Die polnisch-russische Grenze 1921, zur Zeit der Aufstände. Vladek (Giuliano Gemma) und seine Bande schmuggeln auf dunklen Pfaden Waren nach Rußland. Auf einer der Schmuggelfahrten trifft er die bezaubernde Fela (Senta Berger) und ... mehr »

Siebzehn Jahr, blondes Haar

Der moderne Musikfilm - explosiv wie die Jugend von heute!
In einer Liverpooler Kneipe tanzen die 'Mods' zur Beat-Musik ihres Anführers, dem charismatischen Ricky Fuller ... mehr »
In einer Liverpooler Kneipe tanzen die 'Mods' zur Beat-Musik ihres Anführers, dem charismatischen Ricky Fuller (Ricky Shayne). Mitten im Konzert werden sie von einer verfeindeten Gang, den 'Rockers' überrascht. Eine wilde ... mehr »
Deutschland, Italien 1966 | FSK 12