Nicoletta Machiavelli Alle Filme mit Nicoletta Machiavelli

Nicoletta Machiavelli Alle Filme mit Nicoletta Machiavelli

Das Schlitzohr und der Bulle

Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz ... mehr »
Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz nicht immer so genau nimmt. Deswegen sitzt er auch im Knast. Kommisar Antonio Sarti (Claudio Cassinelli) muss sich derweil ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Nachtblende

Was zählt, ist Liebe!
Fotograf Servais Mont (Fabio Testi) lernt bei Dreharbeiten die schöne aber erfolglose Nadine Chevalier (Romy ... mehr »
Fotograf Servais Mont (Fabio Testi) lernt bei Dreharbeiten die schöne aber erfolglose Nadine Chevalier (Romy Schneider) kennen. Servais ist von der Armut der Nachwuchsschauspielerin überwältigt. Er versucht der gebrochenen Frau ... mehr »

Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von der Trenck

Friedrich Freiherr von der Trenck (Matthias Habich) ist ein heißblütiger Draufgänger und Abenteurer im ... mehr »
Friedrich Freiherr von der Trenck (Matthias Habich) ist ein heißblütiger Draufgänger und Abenteurer im großen Stil. Als er von König Friedrich II. (Rolf Becker) an den preußischen Hof nach Potsdam geholt wird, scheint dem ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Nur der Letzte kam durch

Der Geliebte der großen Bärin
Die polnisch-russische Grenze 1921, zur Zeit der Aufstände. Vladek (Giuliano Gemma) und seine Bande schmuggeln ... mehr »
Die polnisch-russische Grenze 1921, zur Zeit der Aufstände. Vladek (Giuliano Gemma) und seine Bande schmuggeln auf dunklen Pfaden Waren nach Rußland. Auf einer der Schmuggelfahrten trifft er die bezaubernde Fela (Senta Berger) und ... mehr »

Navajo Joe

Kopfgeld: ein Dollar - An seinen Stiefeln klebte Blut.
Eine Bande von Skalpjägern, angeführt von Mervyn 'Vee' Duncan (Aldo Sambrell), überfällt ein Indianerdorf ... mehr »
Eine Bande von Skalpjägern, angeführt von Mervyn 'Vee' Duncan (Aldo Sambrell), überfällt ein Indianerdorf und tötet alles, was sich bewegt. Nur einer entkommt dem bestialischen Massaker: der junge Indianer Joe (Burt Reynolds). ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 18

Hasse deinen Nächsten

Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens ... mehr »
Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens (George Eastman) gejagt und getötet. Dafür möchte Ken nun eiskalte Rache nehmen, doch es geht um noch viel mehr. Sein ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Eine Flut von Dollars

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wollen sich die Südstaatensoldaten Jerry Brewster (Thomas Hunter) und ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs wollen sich die Südstaatensoldaten Jerry Brewster (Thomas Hunter) und Ken Seagall (Nando Gazzolo) mit der Staatskasse aus dem Staub machen. Auf ihrer Flucht werden sie von einer Patrouille ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16