Nadia Cassini Alle Filme mit Nadia Cassini

Nadia Cassini Alle Filme mit Nadia Cassini

Helm auf... Hose runter

Die Chaoten-Kompanie - Sexy Teens beim Militär.
Oberst Anacleto Punzone (Lino Banfi), Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses, ist nervlich ... mehr »
Oberst Anacleto Punzone (Lino Banfi), Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses, ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Der Idiotenzwinger

In der privaten Nervenklinik von Professor Larussa (Lino Banfi) weiß man nicht, wer Patient und wer Personal ... mehr »
In der privaten Nervenklinik von Professor Larussa (Lino Banfi) weiß man nicht, wer Patient und wer Personal ist. Und als dann noch die neue, wunderschöne Krankenschwester Grazia (Nadia Cassini) allen den Kopf verdreht,ist das ... mehr »
Italien 1979 | FSK 16

Star Crash

Sterne im Duell - In der Galaxis kommt es jetzt zum Kampf um die absolute Herrschaft.
Bisher wurde das Universum vom friedlichen Emperor regiert, doch nun schickt sich der Schurke Graf Zarth Arn ... mehr »
Bisher wurde das Universum vom friedlichen Emperor regiert, doch nun schickt sich der Schurke Graf Zarth Arn (Joe Spinell) an, die Macht an sich zu reißen. Um ihn zu stoppen, lässt der Emperor die Schmuggler Stella Star (Caroline ... mehr »
Italien, USA 1978 | FSK 12

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - ... mehr »
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - mit dem Schreiben billiger Mystery-Thriller. Zur Abwechslung kommt ihm das Angebot des alternden Hollywoodstars Preston ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12