Eleonora Brown Alle Filme mit Eleonora Brown

Eleonora Brown Alle Filme mit Eleonora Brown

Django - Unbarmherzig wie die Sonne

Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein ... mehr »
Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein jüngerer Bruder von vier Männern ermordet wird. Nachdem er sich innerlich gefasst und äußerlich aufgerüstet hat, ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Siebzehn Jahr, blondes Haar

Der moderne Musikfilm - explosiv wie die Jugend von heute!
In einer Liverpooler Kneipe tanzen die 'Mods' zur Beat-Musik ihres Anführers, dem charismatischen Ricky Fuller ... mehr »
In einer Liverpooler Kneipe tanzen die 'Mods' zur Beat-Musik ihres Anführers, dem charismatischen Ricky Fuller (Ricky Shayne). Mitten im Konzert werden sie von einer verfeindeten Gang, den 'Rockers' überrascht. Eine wilde ... mehr »
Deutschland, Italien 1966 | FSK 12