Marie-France Santon Alle Filme mit Marie-France Santon

Marie-France Santon Alle Filme mit Marie-France Santon

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Lisa (Diane Kruger) und Julien Auclert (Vincent Lindon) führen mit ihrem Sohn Oscar ein glückliches ... mehr »
Lisa (Diane Kruger) und Julien Auclert (Vincent Lindon) führen mit ihrem Sohn Oscar ein glückliches Familienleben. Die heimische Idylle wird jedoch schlagartig zerstört, als eines Morgens die Polizei vor der Tür steht und die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Die Nervensägen!

Wer hat denn hier das Sagen?
Die zehnjährige Lola macht ihren Eltern (gespielt von Sandrine Bonnaire und Pascal Légitimus) das Leben zur ... mehr »
Die zehnjährige Lola macht ihren Eltern (gespielt von Sandrine Bonnaire und Pascal Légitimus) das Leben zur Hölle. Sie legt die Füße auf den Tisch, dreht die Musik zu laut auf - sie macht, was sie will. Als Lolas Eltern ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Tortur d'Amour

Auf immer und ledig.
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes ... mehr »
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes Geld im Bordell und hat jede Menge Gläubiger, die ihm an den Kragen wollen. Da kommt ihm das unmoralische Angebot ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Die Vollchaoten

Jung, schön und total bekifft
Maurice (Matthias Van Khache) arbeitet als Handlanger auf einem Bauernhof im Süden Frankreichs und träumt von ... mehr »
Maurice (Matthias Van Khache) arbeitet als Handlanger auf einem Bauernhof im Süden Frankreichs und träumt von einer Karriere als Musiker im fernen Paris. Als er auf dem Dorffest die Bekanntschaft einer schönen Touristin macht, ... mehr »