Nadia Farès Alle Filme mit Nadia Farès

Nadia Farès Alle Filme mit Nadia Farès

On the Line

'On the Line' zeigt Oscarpreisträger Mel Gibson als Radiomoderator, dessen Frau und Kind während seiner ... mehr »
'On the Line' zeigt Oscarpreisträger Mel Gibson als Radiomoderator, dessen Frau und Kind während seiner nächtlichen Talksendung von einem Psychopathen entführt werden. Der französische Regisseur Romuald Boulanger adaptiert für ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Das tödliche Wespennest

Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute ... mehr »
Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute wollen ihren Führer befreien und greifen den Gefängnispanzer mit massiver Waffengewalt an. Das Kommando verschanzt ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18

War

Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten ... mehr »
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu fassen und zur ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die purpurnen Flüsse

In einer abgeschiedenen Universität hoch in den französischen Alpen verbreitet ein ebenso mysteriöser wie ... mehr »
In einer abgeschiedenen Universität hoch in den französischen Alpen verbreitet ein ebenso mysteriöser wie brutaler Serienmörder Angst und Schrecken. Bei den Ermittlungen kreuzen sich bald die Wege des schweigsamen Profi-Cops ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Kwom und der König der Affen

Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft ... mehr »
Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft miteinander leben. Als der Affenjunge Kwom vom Baum stürzt, landet er bei dem ihm unbekannten Volk und verliebt sich dort ... mehr »

Männer & Frauen

Eine Gebrauchsanleitung.
Der erfolgsverwöhnte Frauenheld Benoit Blanc (Bernard Tapie) und der todkranke verhinderte Schauspieler Fabio ... mehr »
Der erfolgsverwöhnte Frauenheld Benoit Blanc (Bernard Tapie) und der todkranke verhinderte Schauspieler Fabio Lini (Fabrice Luchini) begegnen sich im Wartezimmer eines Magenspezialisten. Aus Rache an ihrem Ex-Liebhaber vertauscht ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6

S*m W*g

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Australien 2007 | FSK 18

Poliziotti

Das Ehrenwort eines Mafiosi
Lorenzo 'Lazzaro' Lazetti (Claudio Amendola) ist ein draufgängerischer Polizist, der in seiner Laufbahn schon ... mehr »
Lorenzo 'Lazzaro' Lazetti (Claudio Amendola) ist ein draufgängerischer Polizist, der in seiner Laufbahn schon alle Höhen und Tiefen erlebt hat. Nach einer nicht ganz legalen Aktion wird er nach Turin strafversetzt. Auf der ... mehr »
Italien, Frankreich 1995 | FSK 16